b. smithi dreckig

Diskutiere b. smithi dreckig im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; huhu habe meine smithi heute früh so orgefunden...meint ihr dass sie davon schaden nehmen könnte? muss wohl beim buddeln "verschüttet" worden...
  • b. smithi dreckig Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
huhu
habe meine smithi heute früh so orgefunden...meint ihr dass sie davon schaden nehmen könnte? muss wohl beim buddeln "verschüttet" worden sein.

g
Thomas

dirt.jpg
 
  • b. smithi dreckig Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: b. smithi dreckig

Was ist das denn für ein Bodengrund?
 
  • b. smithi dreckig Beitrag #3
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: b. smithi dreckig

wald+blumenerde
 
  • b. smithi dreckig Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: b. smithi dreckig

smithi oder auratum?
 
  • b. smithi dreckig Beitrag #5
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: b. smithi dreckig

es ist eine smithi!
 
  • b. smithi dreckig Beitrag #6
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: b. smithi dreckig

Öhmmm joa. Was soll daran jetzt bitte schlimm sein? Ist halt mega verstaubt die Gute. Das Tier wird sich sicher geputzt haben....bitte das Tier jetzt nicht sauber pinseln. ;)
 
Thema:

b. smithi dreckig

b. smithi dreckig - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Schlaganfall/motorische Ausfälle: Hallo Am Freitag war ich mit meinem 4 jährigen Kastraten beim TA, weil mir etwas nicht geheuer war. TA meinte Schlaganfall, gab ihm eine Spritze...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben