Terrarien zusammenstellung

Diskutiere Terrarien zusammenstellung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe auf vielen eurer Bilder gesehen, dass viele eurer Terrarien in einem Regal nebeneinander stehen. Was ich mich frage ist, ob die...
  • Terrarien zusammenstellung Beitrag #1
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe auf vielen eurer Bilder gesehen, dass viele eurer Terrarien in einem Regal nebeneinander stehen. Was ich mich frage ist, ob die Tiere sich nicht gegenseitig "Nerven". Also ob es die Spinnen denn nicht stört, dass gegenüber ein Rivale sitzt. Auch wenn der Sichtkontakt geblockt ist, können sie doch die Vibrationen der anderen wahrnehmen. Kann sich das dann nicht auf das Verhalten der Tiere auswirken?
PS. Wenn dieser Thread hier nicht hin gehört, bitte verschieben oder löschen;)
 
Thema:

Terrarien zusammenstellung

Terrarien zusammenstellung - Ähnliche Themen

Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Terrarien Standort/ Vogelspinnen und Jugendamt: Aloha ihr Lieben :) kurze Frage: Mir geht leider der Platz auf meinen Kommoden aus aber ich brauche noch Plätze für 4 Terrarien. Wo ich noch...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Oben