Such Züchter/Händler ...

Diskutiere Such Züchter/Händler ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bin z.Z. auf der Suche nach einem gutem Händler / Züchter in Hamburg. Kennt vielleicht auch einer ein paar Terraristik Shops wie z.B. das...
  • Such Züchter/Händler ... Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem gutem Händler / Züchter in Hamburg. Kennt vielleicht auch einer ein paar Terraristik Shops wie z.B. das Tropenhaus Hamburg ?

Kann mir da einer weiterhelfen ?

mfG
illmatic
 
  • Such Züchter/Händler ... Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Such Züchter/Händler ...

Hey, Illmatic!

Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch nach Kiel, da sind auch Jungs aus HH dabei.

Grüße, Mila!

siehe www.vogelspinnen-kiel.de
 
  • Such Züchter/Händler ... Beitrag #4
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Such Züchter/Händler ...

Hey Mila !

Du bist gut .... ich bin 17 und jetzt darfste mal raten was mir fehlt um da hinzukommen ?? .... Ein Auto :(

Vorbeikommen würd ich schon sehr gerne, aber ich hab halt nicht die Zeit um mal eben mit der Bahn nach Kiel zu fahren. Wenn sich aber mal die Gelegenheit bietet werde ich natürlich mal vorbeischauen.

mfG
Hendrik
 
  • Such Züchter/Händler ... Beitrag #6
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Such Züchter/Händler ...

hmmm.... warum wird meine Signatur nicht angezeigt ????

edit: ahhh jetzt bei allen neuen postings ...
 
Thema:

Such Züchter/Händler ...

Such Züchter/Händler ... - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Züchter von Blindschleichen gesucht: Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
Oben