Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken?

Diskutiere Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, eine meiner Vogelspinnen hat überraschenderweise das Zeitliche gesegnet, ohne äußerlich erkennbare Merkmale. Ich wollte sie gerne mal...
  • Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken? Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine meiner Vogelspinnen hat überraschenderweise das Zeitliche gesegnet, ohne äußerlich erkennbare Merkmale. Ich wollte sie gerne mal jemanden verschicken, ob er die Ursache herausfinden kann.
Weiß jemand eine Adresse oder einen Tierarzt der sowas macht?

Gruß

Calina
 
  • Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken? Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken?

Moin Moin

Ja jemand weiß das.
Wenn du das Tier eingeschnapst hast kannst du es Mark E. schicken.
Der wäre hier oder direkt hier. Ene kurze Anleitung,wenn wahrscheinlich auch zu spät,gibts hier.
 
Thema:

Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken?

Wo kann man verstorbene Vogelspinnen einschicken? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben