Grammostola rosea nicht richtig gehäutet.

Diskutiere Grammostola rosea nicht richtig gehäutet. im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Habe seit einigen Tagen eine Grammostola rosea. Zuhause ist mir dann aufgefallen ,dass sie irgendwie noch die Haut vom Abdom zwischen ihrem...
  • Grammostola rosea nicht richtig gehäutet. Beitrag #1
Slipknot187

Slipknot187

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen Tagen eine Grammostola rosea. Zuhause ist mir dann aufgefallen ,dass sie irgendwie noch die Haut vom Abdom zwischen ihrem Hinter&Vorderleib hat. Daher stellt sich mir die Frage ob ich das irgendwie entfernen soll oder einfach bis zur nächsten Häutung warten soll?
image.jpg
 
  • Grammostola rosea nicht richtig gehäutet. Beitrag #2
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Grammostola rosea nicht richtig gehäutet.

Hallo,
ich würde lieber abwarten und mal die Luftfeuchte etwas anheben...
Grüße
 
Thema:

Grammostola rosea nicht richtig gehäutet.

Grammostola rosea nicht richtig gehäutet. - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben