Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Diskutiere Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, habe bei meiner Suche nach einem Versand / Händler für Vogelspinnen auch die Seite Spiders ? Tarantulas online shop | spidersworld.eu...
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #1
A

Atze666

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei meiner Suche nach einem Versand / Händler für Vogelspinnen auch die Seite Spiders ? Tarantulas online shop | spidersworld.eu gefunden.

Habe keinerlei Erfahrung mit dem Kauf / Bestellen von Vogelspinnen, aber hier scheint es ein gutes Angebot zu verhältnismäßig günstigen Preisen zu geben. War vor einigen Tagen in einem Fressnapf XXL in Köln und da wollte man für eine kleinere Acanthoscurria geniculata oder Brachypelma smithi stolze 40,00 €. Und die war sicher kleiner als die hier angebotenen Weibchen für 15,00 und 25,00 €.

Möchte jetzt nur nicht irgendwo bestellen, wo vielleicht schon bekannt ist, dass nach Zahlung nichts kommt, oder die armen Tiere gelitten haben, oder gestorben sind. Über Google habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Alex
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Anzeige

  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #2
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Hi Alex,
ich habe dort schon mehrfach bestellt - der Händler sitzt in Krakau/Polen - d.h. der Versand der Tiere dauert i.d.R. 5-7 Tage. Ansonsten geht die Bezahlung/Bestellung/Zuverlässigkeit nach meinen Erfahrungen problemlos. Könnte man dort auch noch Futtertiere einkaufen, würde ich nur noch dort bestellen.
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #3
S

SausageinaNet

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Hab bisher ein mal dort bestellt. Lief alles ohne Probleme. Die Tiere kamen auch schnell und gesund an.
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #4
A

Atze666

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Prima. Danke für die Antworten. Dann werde ich dort bestellen.

Börsen sind jetzt im Kölner Raum erstmanicht, wie ich das gesehen habe. Leider.
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #5
D

Dennis82

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Also für Versand dürfte es mittlerweile zukalt sein und dann noch mehrere Tage bis es aus Polen hier ankommt
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #6
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Hi nochmal,
naja, der shop-Betreiber ist schon verantwortungsvoll, d.h. auch er hat das Wetter im Auge und versendet nicht in jeder Woche. Ich hatte mich auch mal mit ihm geeinigt (dieses Frühjahr war das), dass es eben gerade nicht ging und habe eben 4 Wochen Wartezeit in Kauf genommen...der weiß schon, was er tut (lebt ja schließlich davon :cool:).
 
  • Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Beitrag #7
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Hi,

ich kaufe Spinnen nie über Internetshops. Ist mir zu unpersönlich. Entweder von Leuten aus dem Forum oder bei der Börse. Wenn ich eine bestimmte VS im Kopf hab, die ich mir anschaffen möchte, dann hats auch das halbe Jahr Zeit bis zur nächsten VS-Börse.
 
Thema:

Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?

Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Biete Biete für Versand und Selbstabholung (RAUM STUTTGART) Asiaten: HI liebe Gemeinde, Schön das der Betreiber ähnlich denkt wie ich :clapping:, finde das ne tolle Sache. Und hier möchte ich doch gleich wieder an...
Biete Bestandsverkleinerung - biete diverse Vogelspinnen: Hallo Gleichgesinnte, da ich meine Artenliste etwas umstellen möchte brauche ich Platz und somit müssen manche Spinnen weichen: Biete folgende...
Kennt jemand "Cavivita"?: Hab diesen Shop zufällig im Internet gefunden und würde gern was bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Cavivita gemacht? Gute oder schlechte? Über...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben