Arachnologische Führung durch Naturpark Schwalm-Nette

Diskutiere Arachnologische Führung durch Naturpark Schwalm-Nette im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag zusammen, gibt es Interessierte die an o.g. Veranstaltungen teilnehmen möchten? Mir ist eben die Idee dazu gekommen und deshalb noch im...

Interesse an der Veranstaltung...

  • habe ich und wenn ich kann komme ich vorbei

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe ich und kann sogar etwas fachliches beitragen

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Arachnologische Führung durch Naturpark Schwalm-Nette Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

gibt es Interessierte die an o.g. Veranstaltungen teilnehmen möchten? Mir ist eben die Idee dazu gekommen und deshalb noch im "Kopfstadium".Muss alles organisiert und abgesprochen werden davor wüsste ich halt gerne wie das Interesse ausschaut.

Vorschläge, Anregungen sind willkommen.

Der Park befindet sich im deutsch-niederländischen Grenzgebiet.


Gruß

Uli
 
Thema:

Arachnologische Führung durch Naturpark Schwalm-Nette

Oben