Alter der Smithi

Diskutiere Alter der Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer zweier Spiderlinge. Jetzt versuche ich herauszufinden welches Alter oder FH unsere Smithi...
  • Alter der Smithi Beitrag #1
B

Brianna01

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer zweier Spiderlinge.
Jetzt versuche ich herauszufinden welches Alter oder FH unsere Smithi wohl sein könnte.
Sie ist noch braun, hat aber bereits eine KL von 2 cm. Sie soll von Anfang des Jahres sein? Kommt das hin? Und welche FH wäre es, falls bei der nächsten Häutung die Farbe erscheint?
Ich freue mich auf eure Antworten.
lg Liselotte
 
  • Alter der Smithi Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Alter der Smithi

Hiho,

Also anhand von beschreibungen kann man auch nur schätzen, was ich aber nicht machen möchte. Das genaue "Alter" oder den FH-Status kann dir wohl nur der Züchter geben, wenn er den die Häutungen mitbekommen und dokumentiert hat.
 
Thema:

Alter der Smithi

Alter der Smithi - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben