Um welche Spinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Heyho Community! Es ist noch garnicht so lange her, da hat Martin von BirdSpiders.ch auf seiner Reise durch Kolumbien eine noch unbeschriebene...
  • Um welche Spinne handelt es sich? Beitrag #1
K

KingBaboon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Heyho Community!
Es ist noch garnicht so lange her, da hat Martin von BirdSpiders.ch auf seiner Reise durch Kolumbien eine noch unbeschriebene Pseudhapalopus Art entdeckt. Zumindest geht man stark davon aus, dass es sich um eine handelt. Was ich euch frage wollte war, ob die Spinne mittlerweile beschrieben wurde und/oder, ob wer Infos über weitere Funde etc. hat. Die Spinne, von der ich spreche, findet ihr hier:

https://birdspiders.ch/de/colombia-beautiful-yellow-blue-pseudhapalopus-tarantula/
 
Thema:

Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben