Videos

Diskutiere Videos im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, bin auf der Suche nach ner guten iNet Adresse die Video Clips von Spinnen und Scolos haben. Kennt da einer was ? Hat sonst auch einer Bilder...
  • Videos Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach ner guten iNet Adresse die Video Clips von Spinnen und Scolos haben. Kennt da einer was ? Hat sonst auch einer Bilder von Leute die ihren Scolo auf die Hand nehmen ? :twisted:

mfG
illmatic
 
  • Videos

Anzeige

  • Videos Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

Mitglieder der Dearge verfügen über eine Menge Filme und Dokumentationen. Eintreten, anschaun.
 
  • Videos Beitrag #3
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

...

Ich würd ja gerne der DeArGe beitreten, aber mein Portmoney erlaubt mir das nicht. Da ich noch Schüler bin hab ich halt nicht soviel Geld als das ich mir die Mitgliedschaft leisten könnte. Ich könnte mir das zwar erlauben, aber nur wenn ich andere Aktivitäten wie z.B. KungFu, Tauchen, Fitness aufgeben würde. Die Sachen waren nunmal vorher da.

Aber vielleicht hat ja jmd. Lust seinen DeArGe Account mit mir zu teilen ? Oder hat jemand Lust die Videos zu laden und auf einem anderen Server zur Verfügung zu stellen ?

Es muss doch aber auch noch freie Quellen im iNet geben ? Ich such ja keine richtigen Filme oder Dokus sondern nur so 2 Minuten Clips von Spinnen und Scolos ! Naja vielleicht weiß ja noch einer was.

mfG
illmatic
 
  • Videos Beitrag #4
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

Schreibst du noch oder denkst du schon?

Och, einen Euro im Monat kannst DU dir nicht leisten? Und wieviel gibst du für Spinnen aus? Haben, haben, haben und weiter?
KungFu, Tauchen, Fitness
Achso, na dann! Und die Beiträge tragen mit Sicherheit Mami und Papi.
DeArGe Account mit mir zu teilen
8O ??? Klar, aber selbst mit neun Andern Usern kannst du dir die 10ct auch nicht erlauben. Schließlich, ach lassen wir das. :x

Die 2-Minuten-clips gibts, ich habe auch mal welche gefunden, versuchs mal hier.
 
  • Videos Beitrag #5
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Videos

haha .. :lol:
 
  • Videos Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Videos

Ich würd ja gerne der DeArGe beitreten, aber mein Portmoney erlaubt mir das nicht.

... es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie sich Menschen von Gegenständen beherrschen lassen...

Da ich noch Schüler bin hab ich halt nicht soviel Geld als das ich mir die Mitgliedschaft leisten könnte.

... 13,- Euro ermässigter Beitrag für Schüler, Studenten und Auszubildende ist zu viel für den Erhalt der inzwischen fast 50 Seiten starken ARACHNE alle 2 Monate, die Nutzung eines höher qualifizierten Fachforums, die kostenlose Teilnahme an Vogelspinnen-Bestimmungskursen, neueste Informationen zum Stand der Forschung in Bezug auf Vogelspinnen-Krankheiten, all die Kontakte, und nicht zuletzt die Möglichkeit, selbst in Form von Projektarbeit eigene Gestaltungsspielräume innerhalb des Vereins zu nutzen? In Ordnung, wenn du meinst...

Ich könnte mir das zwar erlauben, aber nur wenn ich andere Aktivitäten wie z.B. KungFu, Tauchen, Fitness aufgeben würde. Die Sachen waren nunmal vorher da.

... meine Stereoanlage stand auch vor den Spinnen im Regal. Warum habe ich sie nur weggeräumt, um für Jungtiere Platz zu machen? Ich wusste doch, dass da was verkehrt läuft :mrgreen:

Aber vielleicht hat ja jmd. Lust seinen DeArGe Account mit mir zu teilen ?

... das käme dem schwunghaften Austausch von raubkopierter Software in etwa gleich. Wer etwas haben möchte, sollte dafür schon hin und wieder den einen oder anderen Finger krumm machen. Von nichts kommt nichts! Wegen 13,- Euro würde kaum ein vernünftiger Mensch zu unerlaubten Mitteln greifen, oder? Welche Veranlasung sollten andere haben, für dich zu löhnen? Bist du so toll oder so bedürftig, dass wir die DeArGe für dich um ihr Geld betrügen und den damit verbundenen Ärger, respektive ggf. den Vereinsausschluss in Kauf nehmen müssen?

Oder hat jemand Lust die Videos zu laden und auf einem anderen Server zur Verfügung zu stellen ?

... andere Leute sollen sich für dich Arbeit machen, für dich bezahlen (Account teilen), während du dein Geld in deine kostspieligen Hobbies steckst? Du stammst sicher aus wohlhabendem Hause, mit der entsprechenden Anspruchshaltung, wie? Schon mal selber gearbeitet für deine Wünsche? Wie war das noch mit der AraGes? :roll:

Entsetzte Grüsse,
Claudia
 
Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Sonnenplatz-Problem: Hi, ich habe eines meiner Aquarien etwas vergrößert und musste daher etwas umstellen. Meine beiden haben daher zunächst einen provisorischen...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben