425$ für P. metallica ?

Diskutiere 425$ für P. metallica ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, also "gutes Angebot" oder "kein gutes Angebot" im relativem Sinne. Weil wenn Du vergleichst, dann kosten die Spiderlinge 2. FH um die 200...
  • 425$ für P. metallica ? Beitrag #21
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: 425$ für P. metallica ?

Hi,

also "gutes Angebot" oder "kein gutes Angebot" im relativem Sinne. Weil wenn Du vergleichst, dann kosten die Spiderlinge 2. FH um die 200 Euro das Stück...

Aber 180 Euro sind auch sauviel Geld für eine Spinne... ausserdem kann es ja sein, das dieses subadulte Spinnchen, ein Bock ist?!

MfG,
Marcel
 
  • 425$ für P. metallica ? Beitrag #22
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: 425$ für P. metallica ?

Letztens hat einer bei terraristik.com einen Bock gesucht und wollte 300 Euro zahlen.

"Lohnen" tut es sich also schon eventuell...
 
Thema:

425$ für P. metallica ?

425$ für P. metallica ? - Ähnliche Themen

Back again from my hiatus, hehe.: Hi everyone - hope all of you and your hamsters are all doing well! Again, I'll start off this post by apologising for typing in English, but I...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Hilfe für jemanden aus einem englischen Forum: Hallo, ich bin gleichzeitig noch in einem englischen Forum angemeldet und hier hat jemand ein Problem mit einem kranken Meerschweinchen. Die...
Richardson Squirrel and Chipmunk owner, I need your help (french veterinary thesis) !: Hello ! I’m a french veterinary student and I’m writing a thesis on the behavior in captivity and needs of exotic rodents. There is very few...
Oben