Anfängerspinnen

Diskutiere Anfängerspinnen im Fragen und Antworten für Anfänger Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe jetzt meine G.Rosea 0.1 Ich habe jetzt schon das Interesse an mehreren Vogelspinnen bekommen,ich würde aber gerne einen...
  • Anfängerspinnen Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ich habe jetzt meine G.Rosea 0.1
Ich habe jetzt schon das Interesse an mehreren Vogelspinnen bekommen,ich würde aber gerne einen Baumbewohner haben,ich würde jetzt gerne wissen was eine gute Baumbewohner art für Anfänger ist.
Lg Donkey
 
  • Anfängerspinnen Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Anfängerspinnen

Hallo

Google mal Avicularia , z.b. Avicularia versicolor oder Avicularia diversipes sind farblich schön .
 
  • Anfängerspinnen Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Anfängerspinnen

Hi,

Anfängerspinnen in dem Sinne gibt es nicht.
Bei allen sind gewisse (unterschiedliche) Dinge zu beachten, alle sind theoretisch auch für Anfänger geeignet.
Man sollte sich halt nur der Bedürfnisse und dem Wesen des Pfleglings bewusst sein und sich dran halten.
 
  • Anfängerspinnen Beitrag #4
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerspinnen

Hallo da mich diese Art auch interessiert mal noch eine Frage - ist diese auch so gut zu sehen wie eine B.Smithi?
Es wäre für meinen Sohn der möchte die dann auch gerne betrachten - wenn die sich verstecken wäre das eher doof sagt er.
Oder gibt es da Baumbewohner die man häufiger sieht?

MFG Thomas
 
  • Anfängerspinnen Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Anfängerspinnen

Hallo,
laut meinen Beobachtungen verstecken sich Baumbewohner mehr als Bodenbewohner. Ich habe bei den Baumbewohnern die Terrarien von oben zur Hälfte zur Wand hin abgedeckt, also abgedunkelt. Wenn dann auch an der Rückwand die Versteckmöglichkeiten sind, trauen sie sich eher raus.
Grüße, Karola
 
Thema:

Anfängerspinnen

Anfängerspinnen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Oben