VS hält Einzug

Diskutiere VS hält Einzug im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey peace Leute verbreitet doch keine negativen Schwingungen mehr ich werd da ganz deprimiert von :drunk: :D
  • VS hält Einzug Beitrag #21
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: VS hält Einzug

Hey peace Leute verbreitet doch keine negativen Schwingungen mehr ich werd da ganz deprimiert von :drunk: :D
 
  • VS hält Einzug Beitrag #22
N

Natti1971

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: VS hält Einzug

Schuuwwiiinng ... ich hab bei dem Wort immer Wayne's World im Kopf ;):D:D
 
  • VS hält Einzug Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: VS hält Einzug

Hi Natti,

aller Anfang ist schwer und kann auch mit dem einen oder anderen Fehler geschehen. Aber mit Patrick, Bärbel und Karola hast du erfahrene und nette Halter die dir gern helfen werden und auch wissen wovon sie reden. Bei geniculatorfreak ist das leider nicht der Fall. Also halte dich leiber an die 3 und am Ende wirst du über das Terrarium und mit dir zufrieden sein.

Tips und ratschläge hast ausreichend bekommen, da werde ich nicht noch neues oder so hinzufügen.
 
Thema:

VS hält Einzug

VS hält Einzug - Ähnliche Themen

Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Unsere Kleinschweinchen sind nun wohl erstmal Sorgenschweinchen :-(: Hallo, vorweg: Ich habe hier im Forum schon sehr viel gesucht und gelesen und gelernt ... und trotzdem möchte ich hier nochmal von unseren...
Oben