Blondi Biss

Diskutiere Blondi Biss im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hab erstmal angenommen das es sich um einen Zeigefinger einer halbwegs normal großen Hand handelt. Dann hab ich mir das Gelenk angeschaut und...
  • Blondi Biss Beitrag #21
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Wie hast du das denn gemessen? :roll:
Greetz

Ich hab erstmal angenommen das es sich um einen Zeigefinger einer halbwegs normal großen Hand handelt. Dann hab ich mir das Gelenk angeschaut und geschätzt wieviel davon auf dem Bild ist (etwa der halbe Durchmesser). Anchließend den halben Durchmesser meines Fingers ins Verhältnis zum Bild gesetzt und den Abstand der zwei Punkte in das selbe Verhältnis. Damit komme ich auf 3-5 mm. Auch wenn es 6 oder 7 mm sein sollten, von einer 10 cm Blondi würd ich mehr erwarten.

Garagatt
 
  • Blondi Biss

Anzeige

  • Blondi Biss Beitrag #22
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

da is aber gar kein finger aufem Bild zu sehen *ggg* das is der ansatz wo arm in hand übergeht bin ich der meinung...
 
  • Blondi Biss Beitrag #23
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi Biss

Jetzt wo du es sagst... Könnte auch sein. Für mich sah es auf den ersten Blick wie ein Finger aus. Wenn es wirklich der Handansatz wäre, wären die zwei Stellen natürlich deutlich größer.

Garagatt
 
Thema:

Blondi Biss

Blondi Biss - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Gemeinschaftshaltung - möglich oder unmöglich: Hallo , ich nehme mal den OT aus dem Matamatathread zum Anlaß , die immer sehr umstrittene Vergesellschaftung etwas näher zu beleuchten ...
Blondi krank????: Hallo!!! Möchte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin danach werde ich euch mein Problem schildern. Ich heiße Markus, komme aus der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben