Würmer bei den weißen Asseln?

Diskutiere Würmer bei den weißen Asseln? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, heute sind endlich meine weiße asseln angekommen! Sind alle froh, munter und aktiv :D Allerdings ist mir aufgefallen das verdammt...
  • Würmer bei den weißen Asseln? Beitrag #1
H

Herter

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, heute sind endlich meine weiße asseln angekommen! Sind alle froh, munter und aktiv :D
Allerdings ist mir aufgefallen das verdammt viele ganz kleine weiße würmer in der Erde unterwegs sind! An den Wänden der Heimchen Dose kann man das sehr gut erkennen.
Wäre es schlecht für die VS (in dem Fall poecilotheria regalis) wenn diese Würmchen jetzt mit ins terrarium kommen und sich genauso vermehren wie bei den Asseln?
Und wie werde ich die am besten los weiß da jemand was?
Danke im vorraus!
LG

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Foto

- - - Aktualisiert - - -

Habe gelesen man müsste das komplette Substrat trocken er halten.. Ist das aber nicht gleichzeitig schlecht für die asseln ? Weil die mögen es doch recht feucht da sie aus den Tropen kommen.
 

Anhänge

  • 20170201_152704.jpg
    20170201_152704.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Würmer bei den weißen Asseln?

Würmer bei den weißen Asseln? - Ähnliche Themen

Was sind denn das für Würmer?: Hallo zusammen, ich halte neben den Spinnen auch tropische Springschwänze und weiße Asseln als Terrarienputztruppe. Beide befinden sich in...
Kleine Weiße Würmer: Hey ich habe heute ein paar kleine weiße/fast durchsichtige Würmer im Terrarium entdeckt. Was für Würmer könnten es sein? Sehen aus wie Enchyträen...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Ungebetene Mitbewohner in meiner Weißen Assel Zucht: Liebe Forenmitglieder ich züchte Weiße Assel zum Verfüttern und Einsetzen in Terrarien als Putzkolonne in einer BraPlast Box. Vor einiger Zeit...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Oben