Arten-Name

Diskutiere Arten-Name im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Bin heute im Zoohandel auf eine Tote Vogelspinne gestoßen, die ich auch sofort den Angestellten meldete. Es war kein Wasser mehr im...
  • Arten-Name Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin heute im Zoohandel auf eine Tote Vogelspinne gestoßen, die ich auch sofort den Angestellten meldete.
Es war kein Wasser mehr im Wassernapf (35 Watt birne direkt über schale sei dank) weswegen das Tier stark dehydriert aussah.
Habe das Tier nun zum präparieren mitgenommen, jedoch den ganzen lateinischen Namen vergessen!
Es ist eine mittelgroße art mit bis zu 6 cm und endet mit ... nigera/Niger/Niggaria oä.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
 
  • Arten-Name

Anzeige

  • Arten-Name Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Arten-Name

Moin,
einfacher wäre es, wenn Du in dem Laden noch einmal nachfragst.

Oder hat irgendjemand eine Kristallkugel?
 
  • Arten-Name Beitrag #3
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Arten-Name

Hi,
Ich habe einfach die Hoffnung diverse Vorschläge zu erhalten, dazu braucht man keine Magie;)
Der laden ist recht klein, weswegen ich seine Nummer leider nicht kenne (hat keine Website!)
Lg
 
  • Arten-Name Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Arten-Name

Am ehesten würde mir da Lampropelma nigerrimum einfallen.
 
Thema:

Arten-Name

Arten-Name - Ähnliche Themen

Ich brauche euren Rat und eure Meinung: Hallo liebe Geckoz User, :D mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre und möchte mir gerne zu meinem Hobby Aquaristik auch die Terraristik...
Meine ersten Schildkröten - euer Rat benötigt: Hallol! Das ist mein erster Post hier und ich hoffe, ich mach alles richtig ;) Ich bin eigentlich Terraristiker und war heute auf der Terraxotica...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben