Welche Art von Spinne?

Diskutiere Welche Art von Spinne? im Art und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Spinnen; Hey zusammen, ich wohne im Erdgeschoss und meine Wohnung hat einen Vorraum. Dort sammel ich nun fast jeden Tag Spinnenleichen zusammen. Langsam...
  • Welche Art von Spinne? Beitrag #1
K

Killerbarbie1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich wohne im Erdgeschoss und meine Wohnung hat einen Vorraum. Dort sammel ich nun fast jeden Tag Spinnenleichen zusammen.
Langsam würde mich jedoch interessieren, um welche Art von Spinne es sich dabei handelt.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen :)

20170424_190941.jpg20170424_191012.jpg
 
  • Welche Art von Spinne?

Anzeige

  • Welche Art von Spinne? Beitrag #2
F

f1shb0t

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Welche Art von Spinne?

Bei solchen Mumien ist eine Identifikation immer schwierig. An Hand der Spinnwarzen würde ich hier am ehesten noch an eine Gnaphoside denken. Vielleicht Drassodes.
 
Thema:

Welche Art von Spinne?

Welche Art von Spinne? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben