Suche Infos über Selenocosmia effera

Diskutiere Suche Infos über Selenocosmia effera im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man Informationen über Selenocosmia effera herbekommt.Die steht weder hier oder sonstwo in der...
  • Suche Infos über Selenocosmia effera Beitrag #1
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man Informationen über Selenocosmia effera herbekommt.Die steht weder hier oder sonstwo in der Artenliste und ich finde garnix über die.Da hier im Forum jemand ist der sie anbietet und ich von der effera noch nie was gehört habe würde mich mal interessieren ob sie so extrem selten ist oder sie eventuell unter einem anderen Namen gelistet ist.
 
Thema:

Suche Infos über Selenocosmia effera

Suche Infos über Selenocosmia effera - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben