Fütterung (geniculata)

Diskutiere Fütterung (geniculata) im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Guten abend Leute, meine Geniculata hat heute ihre erste Mahlzeit bei mir zu sich genommen und mir ist dabei aufgefallen das die ca 3cm lange...
  • Fütterung (geniculata) Beitrag #1
M

Maik420

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten abend Leute, meine Geniculata hat heute ihre erste Mahlzeit bei mir zu sich genommen und mir ist dabei aufgefallen das die ca 3cm lange schabe nach ca 5 Minuten noch nicht tot war.. Ist das normal das es so lange dauert? Oder sind das nur die Muskeln die da noch zucken? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Lg
 
  • Fütterung (geniculata) Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Fütterung (geniculata)

Wenn ich meiner geniculata alle paar Monate ne adulte Madagaskar Fauschschabe geb, zappelt die nach 30-45 Minuten noch. Das ist (leider) normal. Schaben sind extrem widerstandsfähig...selbst, wenn sie nahezu in zwei geteilt sind, zappeln sie noch.

Grüße
 
Thema:

Fütterung (geniculata)

Fütterung (geniculata) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben