Aktueller Preis Xenesthis Immanis

Diskutiere Aktueller Preis Xenesthis Immanis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ZusammenMir wird eine weibliche Xenesthis Immanis in der 3. FH angeboten. Der Preis beträgt 135 Euro.Ist der noch tragbar oder viel zu...
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #1
G

Giani1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ZusammenMir wird eine weibliche Xenesthis Immanis in der 3. FH angeboten. Der Preis beträgt 135 Euro.Ist der noch tragbar oder viel zu hoch?Lieber GrussGiani
 
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Aktueller Preis Xenesthis Immanis

Hallöchen
Wenn du einen besseren Preis haben möchtest ,kannst Du entweder auf eine der größeren Messen fahren oder
Du schaust mal in den Terraristik Anzeigen. Terraristik Anzeigen - Kleinanzeigen für Terrarianer mit Reptilien, Insekten, Spinnen...
Allerdings habe ich vor längerer Zeit auch mal nach Xenesthis Immanis gesucht .
Da lagen die Preise für Männchen + Weibchen (pro Paar)bei ca.200 Euro und wirklich viel Auswahl gab es nicht.

Gruß kuschi
 
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #3
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Aktueller Preis Xenesthis Immanis

Hi - kann mich täuschen, aber wird da mittlerweile nicht auch eine longhair (LH) und short-hair (SH) angeboten? LH soll angeblich ein wenig teurer sein. Aber wie Kuschi72m schon schrieb. Schau auf Terraristik.com nach - da kann man zumindest die Preise vergleichen. Meine habe ich vor ca. 5 Monaten für 80€ bekommen, was ich als nen fairen Preis angesehen habe.
 
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Aktueller Preis Xenesthis Immanis

135€ bekommt man nichtmal mehr für ein adultes Weib.
Warum Longhair und Shorthair angeboten werden, ist ein etwas komplexeres Thema, und ist lediglich relevant, wenn man verparen möchte. Damit ist sichergestellt, dass auch etwas dabei herauskommt. Beide kosten jedenfalls gleich viel, und mir ist auch nur ein einziger Züchter bekannt, der hierbei unterscheidet und die Tiere auch so deklariert.


Grüße
 
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #5
F

Fu__nanG

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4

AW: Aktueller Preis Xenesthis Immanis

hi

die beiden formen (langhaar / kurzhaar) kennt man seit mehr als 10 jahren. seitdem sind sie auch im "hobby".

dieser einzige züchter der die tiere unterscheiden und so deklarieren soll (ich mal davon aus das es jener ist dessen anzeigen man auf terraristik,com findet), hat damit aber erst vor ca. 2 jahren angefangen.
komischerweise erst nachdem ein artikel raus kam, in dem der unterschied zwischen den formen gezeigt wurde.

die langhaar ist die, die üblicherweise als "immanis" verkauft wurde.

Damit ist sichergestellt, dass auch etwas dabei herauskommt.
naja...

bye
 
  • Aktueller Preis Xenesthis Immanis Beitrag #6
G

Giani1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Aktueller Preis Xenesthis Immanis

Vielen Dank für eure Antworten. Dann ist mir eine Immanis in der 4 - 5. FH für 135 Euro doch ein wenig zu teuer. Ich werde mal abwarten und den Markt ein wenig beobachten.
 
Thema:

Aktueller Preis Xenesthis Immanis

Aktueller Preis Xenesthis Immanis - Ähnliche Themen

Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben