@medizinmann

Diskutiere @medizinmann im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; HI JA und es ist mal wieder so weit HERZLICHEN BRÜTZELTAG ... Unser allseits beliebter Marc Voßkämper hat mal wieder Grund zum feiern (Und...
  • @medizinmann Beitrag #1
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
HI

JA und es ist mal wieder so weit

HERZLICHEN BRÜTZELTAG ...

Unser allseits beliebter Marc Voßkämper hat mal wieder Grund zum feiern

(Und noch viel Glück bei dem was Aussteht :wink: )

/Edit
das Posting ist übrigens am 31. um 00.18 entstanden .. die Serverzeit ist wohl nicht ganz auf dem neuestem Stand :lol:
 
  • @medizinmann

Anzeige

  • @medizinmann Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: @medizinmann

Guten Morgen!

Dann trag ich mich doch auch gleich mal mit dazu;

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße, Mila!
 
  • @medizinmann Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: @medizinmann

Ja Marc,

dann auch von mir an dieser ein Stelle einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !

@Georg
Die Forenuhr spinnt wohl etwas arg - aber Sven kann da wohl nichts machen.
 
  • @medizinmann Beitrag #4
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: @medizinmann

Und ich reih mich auch ein, alles gute.
 
  • @medizinmann Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: @medizinmann

Bin zwar leider etwas spät dran, aber ich wünsch Dir auch alles alles Gute zum Purzeltach :)

 
  • @medizinmann Beitrag #6
E

easyz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: @medizinmann

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich!!!!
 
  • @medizinmann Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: @medizinmann

hey!

tjo nachdem ich meinen geb. am SA gut überlebt hab wünsch ich auch Alles gute zum Geburtstag!!!!

Beste grüsse
jürgen
 
  • @medizinmann Beitrag #8
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: @medizinmann

hi und vielen dank,

auch wenn man z.zt. nicht so viel im forum hier von mir hört, dies hat mehrere gründe:
zum einen habe ich gerade ein haus gekauft, zum 2. fahre ich im moment gerade aufm NEF mit, und wenn ich dann zu hause bin, schaffe ich es gerade, neben der vereinsarbeit noch die krankheitsfälle bei spinnen zu bearbeiten, was immer noch sehr viel zeitaufwand bedeutet...

zu guter letzt sind wir ja noch in vorbereitungen, die gefahrtierverordnung als landesgesetz in nds. zu kippen, mittlerweile mit fachanwaltlicher unterstützung, und ich hoffe, das sich diese mühe auch lohnt...dann kommt gleich als nächstes s-h dran... :mrgreen: 8)

gracias also nochmal, amigos!

gruß aus hannover
marc
 
Thema:

@medizinmann

@medizinmann - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in Anführungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
Oben