mal skorpione zur abwechslung

Diskutiere mal skorpione zur abwechslung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Bei Pandinus cavimanus habe ich schon häufiger gehört,dass die Tiere nicht ans Futter gehen,sich auch keine Höhle graben und schließlich...
  • mal skorpione zur abwechslung Beitrag #21
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: mal skorpione zur abwechslung

Hallo,
Bei Pandinus cavimanus habe ich schon häufiger gehört,dass die Tiere nicht ans Futter gehen,sich auch keine Höhle graben und schließlich verenden.Allerdings scheint dies nur ein Problem bei WF zu sein.
Vesuche auf jeden Fall eine NZ zu bekommen...gerade wenn du dich für P.imperator entscheidest dürfte dies keine Problem sein!

Gruß,
Julian
 
Thema:

mal skorpione zur abwechslung

mal skorpione zur abwechslung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben