Terraristik Technologie

Diskutiere Terraristik Technologie im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich eröffne diesen Thread als Informationssammlung für mögliche, verwendbare und praktische Technologien für die Terraristik. Meine ersten...
  • Terraristik Technologie Beitrag #1
R

Redback93

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ich eröffne diesen Thread als Informationssammlung für mögliche, verwendbare und praktische Technologien für die Terraristik.


Meine ersten Fragen sind zu Rotlicht:

Stimmt es, dass die meisten Spinnentiere nicht dazu in der Lage sind Rotlicht wahrzunehmen und wie kann man dies für die Beobachtung der Tiere nützen?
Im Speziellen würde es mich bei Brachypelma smithi, Damon variegatus und Damon damon interessieren, da ich solche Spinnen halte. Vorallem bei den Geißelspinnen möchte ich versuchen das Terrarium derartig zu beleuchten, da diese ja zumindest weißes Licht des gewöhnlichen Spektrum regelrecht meiden.
Welche Produkte können hierzu verwendet werden? Auch allgemeine Informationen zum Thema würden mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Terraristik Technologie

Terraristik Technologie - Ähnliche Themen

Bitte um Tipps für meine Grieche (Übergangsterrarium, Belichtung, Futter etc.): Bitte um Tipps für meine Griechen (Übergangsterrarium, Belichtung, Futter etc.) Hallo an alle ^^ zuerst ein paar Worte vorab: ich habe seit etwa...
Oben