Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Terraristik Technologie

Erstellt von Redback93, 22.09.2017, 05:39 Uhr · 0 Antworten · 91 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    77

    Terraristik Technologie

    Ich eröffne diesen Thread als Informationssammlung für mögliche, verwendbare und praktische Technologien für die Terraristik.


    Meine ersten Fragen sind zu Rotlicht:

    Stimmt es, dass die meisten Spinnentiere nicht dazu in der Lage sind Rotlicht wahrzunehmen und wie kann man dies für die Beobachtung der Tiere nützen?
    Im Speziellen würde es mich bei Brachypelma smithi, Damon variegatus und Damon damon interessieren, da ich solche Spinnen halte. Vorallem bei den Geißelspinnen möchte ich versuchen das Terrarium derartig zu beleuchten, da diese ja zumindest weißes Licht des gewöhnlichen Spektrum regelrecht meiden.
    Welche Produkte können hierzu verwendet werden? Auch allgemeine Informationen zum Thema würden mich interessieren.


Ähnliche Themen

  1. was los mit terraristik.com ?
    Von sling im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 12:41
  2. Exotica 1.12. / terraristik.com
    Von Ferdinand im Forum Börsen Termine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 16:38
  3. Terraristik Total, habe platz frei
    Von Michael1976 im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:58
  4. Terraristik Total
    Von Sven im Forum Börsen Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 19:46
  5. Online Shops Terraristik und co. ?
    Von sling im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 19:09