Robuste Arten...???

Diskutiere Robuste Arten...??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, nach längerer Pause möchte ich mir gerne wieder eine Spinne zulegen, und ich suche eine robuste Art die man bei Zimmertemperatur...
  • Robuste Arten...??? Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
nach längerer Pause möchte ich mir gerne wieder eine Spinne zulegen, und ich suche eine robuste Art die man bei Zimmertemperatur halten kann und der es auch nichts ausmacht wenn es mal etwas kühler ist. Es muss keine Vogelspinne sein, aber eine etwas größere Art wäre schon schön, hat vielleicht irgend jemand eine Idee was so in Frage kommen könnte...???

Lg Katrin
 
  • Robuste Arten...??? Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Robuste Arten...???

Hi,

da gibt es etliche Möglichkeiten, zu viele um sie aufzuzählen.
Vogelspinnen:
A. geniculata, Lasiodora sp., B. albopilosum, Avicularia sp., Xenesthis sp., uvm...

Sparassidae wie Heteropoda davidbowie oder lunula,...
Ctenidae wie Cupiennius salei,...


Grüße
 
Thema:

Robuste Arten...???

Robuste Arten...??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben