Heimchen fressen VS?

Diskutiere Heimchen fressen VS? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus VS Freunde. Ich habe jetzt mal ein wenig hier im Forum gelesen aber keine konkrete Antwort gefunden. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre...
  • Heimchen fressen VS? Beitrag #1
T

Taylor2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Servus VS Freunde. Ich habe jetzt mal ein wenig hier im Forum gelesen aber keine konkrete Antwort gefunden. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre und meine VS für 11 Tage alleine lassen muss, wollte ich mal fragen ob ich dann die heimchen die noch im Terrarium sind entnehmen soll. Hab schon oft gelesen es könnte sein das sie die VS als futter Sehen. Habe jetzt schon Einiges gelesen aber nicht wirklich über jemanden gelesen dem das passiert ist.
 
  • Heimchen fressen VS? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Heimchen fressen VS?

Nimm die Heimchen raus. Vogelspinnen halten viel länger als 11 Tage ohne Futter aus. Ich füttere meine generell nur etwa alle drei Wochen. Im Falle einer Häutung können die Heimchen der Spinne gefährlich werden, wenn sie wehrlos auf dem Rücken liegt.
 
Thema:

Heimchen fressen VS?

Heimchen fressen VS? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben