Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heimchen fressen VS?

Erstellt von Taylor, 05.10.2017, 01:15 Uhr · 1 Antwort · 77 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    1

    Heimchen fressen VS?

    Servus VS Freunde. Ich habe jetzt mal ein wenig hier im Forum gelesen aber keine konkrete Antwort gefunden. Da ich nächste Woche in Urlaub fahre und meine VS für 11 Tage alleine lassen muss, wollte ich mal fragen ob ich dann die heimchen die noch im Terrarium sind entnehmen soll. Hab schon oft gelesen es könnte sein das sie die VS als futter Sehen. Habe jetzt schon Einiges gelesen aber nicht wirklich über jemanden gelesen dem das passiert ist.


  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.005
    Nimm die Heimchen raus. Vogelspinnen halten viel länger als 11 Tage ohne Futter aus. Ich füttere meine generell nur etwa alle drei Wochen. Im Falle einer Häutung können die Heimchen der Spinne gefährlich werden, wenn sie wehrlos auf dem Rücken liegt.

Ähnliche Themen

  1. Fressen VS aus der schüssel???
    Von Spinni-an-der-Wand im Forum Futter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 13:53
  2. Heimchen fressen Heuschrecke?
    Von uki1307 im Forum Futter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 16:15
  3. Heimchen tötet VS?
    Von Freaky129 im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:01
  4. Wieviel fressen eure VS?
    Von D@RKONQUE im Forum Haltung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 21:41
  5. blondi tötet heimchen, ohne sie zu fressen
    Von Fasciatum im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 13:34