shit happens

Diskutiere shit happens im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wie der Christian schon sagte, es ist nicht böse gemeint, aber 1. gibt es sowas wie Spontanhäutungen! Ich habe selber eine adulte Avi. versicolor...
  • shit happens Beitrag #21
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: shit happens

Wie der Christian schon sagte, es ist nicht böse gemeint, aber 1. gibt es sowas wie Spontanhäutungen! Ich habe selber eine adulte Avi. versicolor, die sich innerhalb von vier Wochen zwei mal gehäutet hat. (Dazu existiert hier sogar n uralter Thread) und zweitens müssen die Tier nicht unbedingt einen Teppich anlegen...

Mal ganz davon ab würde ich nie eine Spinne an ihrem Bein aus dem Terri nehmen...

Nichts für Ungut... :p
 
  • shit happens

Anzeige

Thema:

shit happens

shit happens - Ähnliche Themen

Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben