Chromatopelma

Diskutiere Chromatopelma im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, Seit 3 tagen habe ich nun eine Chromatopelma und mir ist heut aufgefallen das als sie an der scheibe saß etwas Weißes an ihren zähnen...
  • Chromatopelma Beitrag #1
R

RaiZzn

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Seit 3 tagen habe ich nun eine Chromatopelma und mir ist heut aufgefallen das als sie an der scheibe saß
etwas Weißes an ihren zähnen hat und ich denke mal das sie dadurch nicht frisst weiß jemand vielleicht was es sein kann?
habe leider kein bild da sie nur am Boden sitzt und sehr flink ist:confused:
 
  • Chromatopelma

Anzeige

  • Chromatopelma Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma

Zeig ma Bildaaa...sonst nur Speckulation. Aber nich vom weißen Belag sondern dem Tier selbst.
 
  • Chromatopelma Beitrag #3
R

RaiZzn

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma

Ich glaube ich weiß nun was es ist es bewegte sich tippe mal auf Milben aber da ist noch mehr weißes zeug was sich nicht bewegt was tu ich denn nu an die stelle komme ich ja nicht so mal eben ohne weiteres da sie zudem auch flink und schnell gereizt ist...

- - - Aktualisiert - - -

20171012_175030.jpg
Da habe ich sie bekommen

- - - Aktualisiert - - -

20171016_172917.jpg
Und da sieht man das weiße was ich meine
 
Thema:

Chromatopelma

Chromatopelma - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben