Fotos von Spinnentieren gesucht

Diskutiere Fotos von Spinnentieren gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von ARIZONASKORPION...
  • Fotos von Spinnentieren gesucht Beitrag #1
S

Spidermann1970

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von ARIZONASKORPION (Hadrurus arizonensis), MARTINIQUE BAUMVOGELSPINNE (Avicularia versicolor), MEXIKANISCHE ROTKNIEFVOGELSPINNE (Brachypelma smithi), RIESENVOGELSPINNE (Theraphosa blondi), SPALTENSKORPION (Hadogenes bicolor). Kann mir jemand Fotos zur Verfügung stellen? Er oder Sie wird selbstverständlich namentlich im Buch erwähnt und bekommt ein Gratisexemplar des 432 Seiten starken Buches mit über 200 farblichen Abbildungen. Ausführliche Infos per automatisierter Antwort an mails an den [email protected]. Würde mich sehr freuen und bedanke mich im voraus. :roll:
 
  • Fotos von Spinnentieren gesucht Beitrag #2
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos von Spinnentieren gesucht

Kannst du auch Fotos von meiner subadulten B. smiti gebrauchen???
 
  • Fotos von Spinnentieren gesucht Beitrag #3
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotos von Spinnentieren gesucht

Spinnen Bilder

Hi !!!

Hätte einige selbst aufgenommene Bilder von Brachypelma-Smithi und von Avicularia-Versicolor anzubieten.
Habe auch noch Bilder von einigen anderen sehr schönen Vogelspinnen-Arten.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.

Bis dann.
Schönen Gruß.

Selen1
 
Thema:

Fotos von Spinnentieren gesucht

Fotos von Spinnentieren gesucht - Ähnliche Themen

Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Fotos von Echsen gesucht: Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von ASIATISCHER...
Schlangenfotos gesucht: Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von GEBÄNDERTE...
Fotos von Schildkröten gesucht: Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von AMBOINA...
Oben