l.,parahybana gräbt höhle zu

Diskutiere l.,parahybana gräbt höhle zu im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gesehen das meine süße ihre Höhle vorne komplett zugebuddelt hat mit erde.Ist das ein...
  • l.,parahybana gräbt höhle zu Beitrag #1
M

murinus2609

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gesehen das meine süße ihre Höhle vorne komplett zugebuddelt hat mit erde.Ist das ein Anzeichen dafür das sie sich häuten wird?.da es meine erste spinne ist mache ich mir natürlich sorgen.Eigendlich wollte ich sie dieses wochenende füttern,das werde ich wohl besser sein lassen oder?:sweating:

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
  • l.,parahybana gräbt höhle zu Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: l.,parahybana gräbt höhle zu

Ist das ein Anzeichen dafür das sie sich häuten wird

ja - füttern kannst du einstellen, bis sie sich wieder zeigt und somit ihre Höhle wieder geöffnet hat. War sie vorher halbwegs gut genährt? Viele Grüsse - Chris
 
Thema:

l.,parahybana gräbt höhle zu

l.,parahybana gräbt höhle zu - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Oben