Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

l.,parahybana gräbt höhle zu

Erstellt von murinus2609, 01.11.2017, 13:40 Uhr · 1 Antwort · 91 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    42

    l.,parahybana gräbt höhle zu

    Hallo,

    Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gesehen das meine süße ihre Höhle vorne komplett zugebuddelt hat mit erde.Ist das ein Anzeichen dafür das sie sich häuten wird?.da es meine erste spinne ist mache ich mir natürlich sorgen.Eigendlich wollte ich sie dieses wochenende füttern,das werde ich wohl besser sein lassen oder?

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von murinus2609 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Anzeichen dafür das sie sich häuten wird
    ja - füttern kannst du einstellen, bis sie sich wieder zeigt und somit ihre Höhle wieder geöffnet hat. War sie vorher halbwegs gut genährt? Viele Grüsse - Chris

Ähnliche Themen

  1. Theraphosa blondi Höhle zu ???
    Von Roxo85 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 21:22
  2. Geniculata mauert höhle zu.....(?)
    Von Jöginator im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 14:32
  3. Baut auch Höhle zu aber....
    Von vegafiction im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:28
  4. L. parahybana ohne Höhle
    Von Sascha Weyh im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 08:59
  5. sie spinnt zum teil ihre höhle zu
    Von stoeber.tom im Forum Haltung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 08:36