Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Hätte ich ja nie gedacht - Neuling

Erstellt von Spiderling94, 06.11.2017, 14:01 Uhr · 62 Antworten · 2.654 Aufrufe

Ein paar Bilder der letzten Zeit von meiner Schönheit
    IMAG1332.jpg

Wie er aus dem Eingang guckt. Zu goldig
    IMAG1258_01.jpg

Mampf ^^
    IMAG1241_01.jpg

Morgendliche Akrobatik
    IMAG1187.jpg

Er erfreut mein Herz sehr und bringt mich immer wieder zum Lachen mit seinen Aktionen^^

So langsam wird es ja wieder warm und ich muss die Heizung auch langsam mal wieder aus machen, damit ich anstatt einem Guthaben keine Nachzahlung bekomme.
    Jedoch habe ich noch keine Lampe für meinen Kleinen, wo er sich aufwärmen könnte und über Nacht kühlen die Räume schon etwas aus.
    Er sitzt noch in seiner Faunabox, hat sich allerdings noch nicht gehäutet nach 4 Monaten trotz seiner Größe. Ich vermute stark, dass die Haltungsparameter nicht ganz optimal sind für eine Häutung und es deswegen länger dauert. Ich hoffe er tut dies noch, bevor ich im Juli umziehe.

Mir kam die Idee, dass ich eine Tischlampe kaufe, mit einer normalen Glühbirne. Habe gelesen, dass das besser (und günstiger) ist als die Lampen und Birnen speziell fürs Terra. Die Frage ist nur, wie viel Watt ich dann nehmen soll? Ich weiß nicht, wie warm es dann dort drin wird, abhängig von der Temperatur hier im Wohnzimmer (die schon mal steigt, wenn die Tür zu ist und der Rechner auf Hochtouren läuft.

Hat jemand Tipps für mich?

So langsam wird es ja wieder warm und ich muss die Heizung auch langsam mal wieder aus machen, damit ich anstatt einem Guthaben keine Nachzahlung bekomme.
    Komplett falscher Gedankengang. Bzw was verstehst du unter "langsam wieder ausmachen"? Wenn das nur bedeutet das Thermostat am Heizkörper runter zu drehen, solltest du dich über die Arbeitsweise eines solchen Thermostates mal informieren. Sollte aber eine komplette "Stilllegung" des Heizungkreislaufes gemeint sein, dann solltest du das noch mal überdenken.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567