Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Erstellt von Dickkopf, 19.11.2017, 23:14 Uhr · 4 Antworten · 210 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    2

    Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

    Jo Leute, ich glaub mir is da was richtig dummes passiert, hab gestern meiner xenesthis immanis ne Wespe gegeben, hab der schon alles mögliche gegeben was so durchs Fenster kam und hab mir da nicht all zu viel gedacht, sie hat die Wespe auch munter verspeist, nur ist mir jetzt etwa einen Tag später aufgefallen wie sie in der Ecke kauert und sich keinen millimeter mehr bewegt und es scheint als würde sie an einer stelle bluten, es glänzt ein wenig, so genau kann ich das auch nicht sehen da hinten im Eck, würde gerne wissen ob meine Spinne das irgendwie überstehen könnte falls sie tatsächlich doch irgendwie blöd gestochen wurde :/ .
    So ein Risiko gehe ich jedenfalls nie wieder ein, und Informiere mich nächstes mal lieber vorher, bevor ich solche tollen ideen umsetze.


  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für all die vielen Sinnvollen & schnellen Antworten, Thema hat sich sowieso erledigt, meine VS ist putzmunter.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    651
    Sei froh, dass keine Antworten kamen. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wirklich sachlich geblieben wäre, nach so einer Aktion.
    Denke mal Du hast draus gelernt!

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    365
    Vielen Dank für all die vielen Sinnvollen & schnellen Antworten
    Bitte gern geschehen

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    326
    Sei doch nicht gleich beleidigt. Wer son Scheiß anstellt, verdient die gleiche Behandlung!

    Und jetzt lass mal die trübe Luft ausm Dickschädel...

Ähnliche Themen

  1. Fresspausen von G.rosea
    Von Anonymous im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 18:21
  2. Einbuddeln von brachypelma Arten?
    Von Bodhi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 18:10
  3. Haltung von G.rosea
    Von Anonymous im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 18:28
  4. Anschaffung von B.smithi
    Von Muelli im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 22:03
  5. Haltung von geniculata
    Von chri.groe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 14:21