Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Diskutiere Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Jo Leute, ich glaub mir is da was richtig dummes passiert, hab gestern meiner xenesthis immanis ne Wespe gegeben, hab der schon alles mögliche...
  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? Beitrag #1
D

Dickkopf1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Jo Leute, ich glaub mir is da was richtig dummes passiert, hab gestern meiner xenesthis immanis ne Wespe gegeben, hab der schon alles mögliche gegeben was so durchs Fenster kam und hab mir da nicht all zu viel gedacht, sie hat die Wespe auch munter verspeist, nur ist mir jetzt etwa einen Tag später aufgefallen wie sie in der Ecke kauert und sich keinen millimeter mehr bewegt und es scheint als würde sie an einer stelle bluten, es glänzt ein wenig, so genau kann ich das auch nicht sehen da hinten im Eck, würde gerne wissen ob meine Spinne das irgendwie überstehen könnte falls sie tatsächlich doch irgendwie blöd gestochen wurde :/ .
So ein Risiko gehe ich jedenfalls nie wieder ein, und Informiere mich nächstes mal lieber vorher, bevor ich solche tollen ideen umsetze.
 
  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Anzeige

  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? Beitrag #2
D

Dickkopf1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Vielen Dank für all die vielen Sinnvollen & schnellen Antworten, Thema hat sich sowieso erledigt, meine VS ist putzmunter.
 
  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Sei froh, dass keine Antworten kamen. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wirklich sachlich geblieben wäre, nach so einer Aktion.
Denke mal Du hast draus gelernt!
 
  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

  • Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Sei doch nicht gleich beleidigt. Wer son Scheiß anstellt, verdient die gleiche Behandlung!

Und jetzt lass mal die trübe Luft ausm Dickschädel...:evilgrin:
 
Thema:

Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet?

Vogeslpinne von Wepse Verletzt/getötet? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben