B. vagans hat Schnecke gefressen.

Diskutiere B. vagans hat Schnecke gefressen. im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Meine Vagans hat im Terrarium eine kleine Schnecke im Substrat gefunden und diese gefressen. Sollte ich mir Sorgen machen? Schnecken an sich sind...
  • B. vagans hat Schnecke gefressen. Beitrag #1
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2
Meine Vagans hat im Terrarium eine kleine Schnecke im Substrat gefunden und diese gefressen. Sollte ich mir Sorgen machen? Schnecken an sich sind ja kein Problem, diese aber sind aus der Natur.
MfG
Kevin
 
  • B. vagans hat Schnecke gefressen. Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: B. vagans hat Schnecke gefressen.

Moin.


Mach dir doch nicht wegen jedem kleinen pups sorgen...eine meiner hat schon Regenwurm gefressen, dchnecken, käfer usw. Passiert.

Gruß
 
Thema:

B. vagans hat Schnecke gefressen.

B. vagans hat Schnecke gefressen. - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Kalkblock selbst gemacht: Viele Terrarientiere benötigen Kalk, damit sie ihre Knochen, Panzer oder Häuser gut ausbilden können. Z.B. Schnecken, Schildkröten usw. Oft werden...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Oben