Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Chitinpanzer von Schaben gefressen?

Erstellt von Spinnenangst, 18.12.2017, 20:20 Uhr · 18 Antworten · 460 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.856
    Zitat Zitat von Spinnenangst Beitrag anzeigen
    Wow sorry dann hab ich das falsch verstanden.Aber vielen Dank für die Info.
    Guck dir mein Bild oben mal rangescrollt an. Da sieht man es ganz gut, einfach nur noch kleine Fragmente in Kugelform.

    Zur Schabe noch etwas: Da sie diese ja schon gefangen hatte, wird sie wohl nicht überlebt haben. Selbst wenn, die findest du dann irgendwann wieder. Ich hab letztens bei zwei Spinnen welche gefunden als ich Rinde ausgetauscht habe.

    Da ich schon Monate keine mehr gefüttert hatte, müssen die schon einige zeit im Terrarium gelebt haben.


  2. #12
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    9
    Ja hab das Bild gesehen, kann aber nix finden.
    Ist auch nicht so tragisch denke ich. Bin noch neu mit der Materie unterwegs. Bin halt noch unsicher.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.856
    Ja, mit Handy immer so eine sache und schlechte Auflösung.

    Sieht man hier was?

    Screenshot_2017-12-19-17-20-49.jpg

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    9
    Ja sieht man ganz deutlich sieht aus wie Holzlocken...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja sieht man ganz deutlich sieht aus wie Holzlocken...

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von R4B3 Beitrag anzeigen
    Ja sie ist blöd!
    Ich will mich jetzt nicht hier aufspielen, aber bisher hab ich noch keine einzige vernünftige Hilfestellung gelesen (auch nicht in anderen threads), sondern immer nur einen möglichst dämlichen oder beleidigenden Kommentar.

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Spinnenangst Beitrag anzeigen
    Achso noch was ist das normal, dass Spinnen beim Fressen sabbern?
    Beschreib das mal etwas genauer, weil sonst ist die Frage mal so richtig blöd.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Chris0910 Beitrag anzeigen
    Da Spinnen ihre Beute von innen verflüssigen (mit Hilfe des injizierten Gifts) und dann "austrinken", ware es sehr verwunderlich, wenn sie den Chitinpanzer mit gefressen hat. Was die Unmöglichkeit des ganzen nur noch potenziert ist, dass Spinne gar nicht in der Lage sind feste Nahrung zu sich zu nehmen...
    Leider völlig falsch.Spinnen verflüssigen ihre Nahrung mit Verdauungsenzymen und nicht mit ihrem Gift!!!Erst informieren und dann Tips geben.Ne Spaß,wollte nur mal klugscheissen^^

  8. #18
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von SkyRyll Beitrag anzeigen
    Ich will mich jetzt nicht hier aufspielen, aber bisher hab ich noch keine einzige vernünftige Hilfestellung gelesen (auch nicht in anderen threads), sondern immer nur einen möglichst dämlichen oder beleidigenden Kommentar.
    Dann lass es, denn eh du mir hier ans Bein pinkeln willst, könnstest ja mal eine Tread im Vorstellungsforum hinterlassen und bevor du Ratschläge gibst, wäre etwas Erfahrung in der Haltung von VS schön. Das hier zeugt nicht davon.

  9. #19
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    326
    Bleib locker. Der hat gerade mal die Äuglein aufgemacht und meint jetzt schon auf dicke Hose machen zu wollen...ich lach mal locker flockig daher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spinne von Parasiten gefressen? Nur Haut übrig!
    Von Meister im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:32
  2. Balzverhalten von Schaben
    Von Ebony im Forum Futter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:24
  3. preis von schaben
    Von RENE´ im Forum Futter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:10
  4. P. Murinus von Heimchen gefressen/verschwunden???
    Von Assassin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:46
  5. Vergesellschaftung von Schaben...
    Von höllensklave im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 18:38