Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey ich wollte mal fragen was für ein Geschlecht das Tier hat da mir der Verkäufer keine Auskunft geben könnte und ich selbst auch nicht ganz...
  • Pterinochilus murinus Beitrag #1
M

MiG123

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen was für ein Geschlecht das Tier hat da mir der Verkäufer keine Auskunft geben könnte und ich selbst auch nicht ganz sicher bin.9BB19CAE-5442-4EF7-BC49-F6F33CA43887.jpgA032B23E-1BEF-438A-B632-79C8CB8A0918.jpg
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus

Ich kann dazu zwar auch nichts sagen aber die Bilder sind leider so schlecht (unscharf)da wird wohl keiner was gross erkennen können.

Mfg Thomas
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #3
M

MiG123

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus

Ja ich versuche noch ein scharfes Bild zu machen aber irgendwie klappt es nicht 😂
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Pterinochilus murinus

Dann auf die nächste Haut warten und schauen ob eine Spermathek zu finden ist. Mit den Bildern wird das nichts. Erstes Bild ist mit "Nebel", zweites zu dunkel und beide unscharf. Da eine Bestimmung ventral sowieso unsicher ist, sollten die Bilder da schon top sein, dass man die Details gut erkennen kann.
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #5
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus

ich glaube weibchen
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Pterinochilus murinus

Glauben ist nicht Wissen. Bei den Fotos ist Wissen unmöglich, und 'glauben' nur verwirrend.
 
Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben