Stammtisch in Kaiserslautern

Diskutiere Stammtisch in Kaiserslautern im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Vogelspinnenfreunde, ich komme aus Kaiserslautern und würde dort gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.Wie,wo und wann? Da hab ich (noch)...
  • Stammtisch in Kaiserslautern Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vogelspinnenfreunde,

ich komme aus Kaiserslautern und würde dort gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.Wie,wo und wann?
Da hab ich (noch) keine Ahnung.Bin also absolut auf Hilfe angewiesen.Interessierte können sich gern bei mir per Email melden.Wär absolut klasse wenn da was ins Rollen kommen würde.

Gruß René

Email:[email protected]
 
Thema:

Stammtisch in Kaiserslautern

Stammtisch in Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben