Linothele megatheloides

Diskutiere Linothele megatheloides im Art und Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend.... Wie erkenne ich ob meine Nilothele megatheloides 1.0 oder 0.1 ist?
  • Linothele megatheloides Beitrag #1
H

Hobby18

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend....

Wie erkenne ich ob meine Nilothele megatheloides 1.0 oder 0.1 ist?
 
  • Linothele megatheloides Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Linothele megatheloides

Guten Abend....

Wie erkenne ich ob meine Nilothele megatheloides 1.0 oder 0.1 ist?

Nimm die letzte Haut, weiche diese in Wasser mit etwas Spüli ein. Dann vorsichtig auseinander friemeln und glatt ziehen. Zwischen den oben Buchlungen findest Du entweder eine Spermathek (Weibchen) oder halt nicht (Männchen).
 
Thema:

Linothele megatheloides

Linothele megatheloides - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche nephila, Linothele Megatheloides oder auch andere Arten aus Raum 46459: Hallo bin auf der suche nach Linothele Megatheloides, nephila pilipes oder andere Arten. Wer was im Raum 46459 abzugeben hat bitte melden
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben