Skorpione die leuchten

Diskutiere Skorpione die leuchten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand physikalisch, oder auch anders erklären kann, wieso Skorpione unter Schwarzlicht grün...
  • Skorpione die leuchten Beitrag #1
G

Galnmorangie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand physikalisch, oder auch anders erklären kann, wieso Skorpione unter Schwarzlicht grün leuchten!?
Hab schon mal davon gehört und es heute selbst ausprobiert; sieht echt schön aus wenn der P. Imerator sein sonst schlichtes Schwarz auf einmal in leuchtendes Grün wechselt...

Vielen Dank schon mal!!
 
  • Skorpione die leuchten Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Skorpione die leuchten

Lies dich mal da durch...

http://www.terraristik-talk.de/thread.php?threadid=4080&sid=2a76eab16c8fcc9d00c8aeaf2ffbd2eb
 
  • Skorpione die leuchten Beitrag #3
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpione die leuchten

das liegt an einem Protein unterhalb des Citinpanzers!
 
Thema:

Skorpione die leuchten

Skorpione die leuchten - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben