Schabenspezialisten?

Diskutiere Schabenspezialisten? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich war heut mal wieder bisschen schnell unterwegs und hab mir nich gemerkt, wie diese Burschen hier heissen.... vielleicht weiss es jemand von Euch?
  • Schabenspezialisten? Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
ich war heut mal wieder bisschen schnell unterwegs und hab mir nich gemerkt, wie diese Burschen hier heissen....
vielleicht weiss es jemand von Euch?

 
  • Schabenspezialisten? Beitrag #2
M

Moerder_Heimchen

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Schabenspezialisten?

Servus,

bin zwar kein Spezialist aber eventuell handelt es sich um Eublaberus prosticus oder Eublaberus distanti.

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

EDIT: Link 5 Eublaberus distanti

Viele Grüße,
Sven
 
Thema:

Schabenspezialisten?

Schabenspezialisten? - Ähnliche Themen

Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Käfer.....: Ich habe gerade im Hof Gras geschnitten.Dort ist der mir begegnet.Was ist das für ein Käfer?Der war recht schnell unterwegs😂😵.
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Oben