G.rosea,G.porteri wert?

Diskutiere G.rosea,G.porteri wert? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe spinnen Gemeinschaft. vileicht kann mir wer helfen, und zwar wollte ich fragen ob jemand wieß. wie teuer zur zeit G.rosea 0.1 adult...
  • G.rosea,G.porteri wert? Beitrag #1
V

Vogel_HazZe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe spinnen Gemeinschaft.

vileicht kann mir wer helfen, und zwar wollte ich fragen ob jemand wieß.
wie teuer zur zeit G.rosea 0.1 adult ist?
und das gleich noch mal bei G.porteri 0.1 adult?
 
  • G.rosea,G.porteri wert? Beitrag #2
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea,G.porteri wert?

Schätze mal um die 50€?
 
Thema:

G.rosea,G.porteri wert?

G.rosea,G.porteri wert? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben