Smithi kühlt sich ab ;-)

Diskutiere Smithi kühlt sich ab ;-) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe das Gefühl Ihr war es zu heiß? Nimmt ein Fussbad über einen längeren Zeitraum :wink: Na erkennst du deine "Kleine" wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smithi kühlt sich ab ;-) Beitrag #1
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Gefühl Ihr war es zu heiß? Nimmt ein Fussbad über einen längeren Zeitraum :wink:



Na erkennst du deine "Kleine" wieder Christoph R.? :lol:

Gruß
Ute und Frank
 
  • Smithi kühlt sich ab ;-) Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Smithi kühlt sich ab ;-)

Und was soll das ganze jetzt?
tz tz tz...
 
  • Smithi kühlt sich ab ;-) Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Smithi kühlt sich ab ;-)

@Frank+Ute

wäre wohl besser im Bilderthread aufgehoben gewesen !

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smithi kühlt sich ab ;-)

Smithi kühlt sich ab ;-) - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben