Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Diskutiere Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ich möchte euch Fotos meiner weiblichen P. Metallica zeigen. Sie hat letzte Woche Ihre Adulthäutung vollzogen und ihre Farbe von Blau nach...
  • Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün Beitrag #1
G

Giani1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch Fotos meiner weiblichen P. Metallica zeigen. Sie hat letzte Woche Ihre Adulthäutung vollzogen und ihre Farbe von Blau nach schwarz-grün gewechselt. Das erste Bild ist vor etwa 3 Monaten entstanden. Die anderen zwei jetzt eine Woche nach der Häutung.

IMG_0928.jpgIMG_0610.jpgIMG_0613.jpg
 
  • Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Das P. metallica mit der Zeit an Blau verlieren und mehr Richtung schwarz tendieren ist ja normal. Einen grünen Farbton konnte ich bei meinen jedoch noch nicht beobachten.
 
  • Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün Beitrag #3
G

Giani1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Konnte jetzt gleich nochmals ein Bild knipsen.IMG_0617.jpg
Ich kann das Bild nicht drehen.
 
  • Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün Beitrag #4
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Eine ins Türkise gehende habe ich auch noch nie gesehen.
Und das sieht nicht nur unterm Blitzlicht so aus?

Grüße,
Marco
 
  • Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün Beitrag #5
G

Giani1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Es ist auch unter normalem Licht so aber nicht so stark. Auf dem Foto habe ich die Spinne mit einer Taschenlampe angeleuchtet.
 
Thema:

Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün

Farbveränderung meiner P. Metallica von blau nach schwarz-grün - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben