Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung?

Diskutiere Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi... Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? Hoffe, dass mir da jemand weiter helfen kann. MfG, Brina
  • Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? Beitrag #1
B

Brina6

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi...

Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? Hoffe, dass mir da jemand weiter helfen kann.

MfG, Brina
 
  • Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung?

Hi!

Nicht besonders groß.
Passt auf ein Eurostück.

Grüße, Mila!
 
Thema:

Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung?

Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben