Poecilotheria pederseni

Diskutiere Poecilotheria pederseni im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Mir wurde obengenannte VS angeboten NZ 2003 . Nun meine Frage wieviel kostet diese VS mit dem Alter???? möcht sie gegen A.bicegoi und...
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Mir wurde obengenannte VS angeboten NZ 2003 . Nun meine Frage wieviel kostet diese VS mit dem Alter???? möcht sie gegen A.bicegoi und A.braunshauseni tauschen,beide Tiere haben eine KL von 2cm

geht der Tausch in Ordnung????
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Poecilotheria pederseni

kommt drauf an ob der Wurf von Anfang oder Ende 2003 stammt - für Spiderlinge (2.-3. FH) dieser Art muss man hierzulande mit ca. 15-20 Euro rechnen.

LG, Ferdinand
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria pederseni

Hi Jörg,

ich habe für meine P.Pederseni in Hamm 10 Euro bezahlt. Waren auch NZ 11/03 soweit ich weiß.
Würde also auch mit 15 Euro rechnen.
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #4
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria pederseni

Dank für Eure schnellen Antworten,was kann ich da für die Avis verlangen????

Avi bicegoi 2cm und Avi braunshauseni NZ 03/03
 
Thema:

Poecilotheria pederseni

Poecilotheria pederseni - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Oben