Ornithoctoninae spec hati hati

Diskutiere Ornithoctoninae spec hati hati im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eine Fragen. Ist der Cyriopagopus sp haiti hati der noch nicht aktualisierte Verkaufsname des Omothymus oder handelt es sich um...
  • Ornithoctoninae spec hati hati Beitrag #1
B

bwdt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Fragen. Ist der Cyriopagopus sp haiti hati der noch nicht aktualisierte Verkaufsname des Omothymus oder handelt es sich um eine neu eingestufte Art der Haplopelma? Ich fragen, weil sich die Infos im Internet widersprechen.
LG
 
  • Ornithoctoninae spec hati hati Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Ornithoctoninae spec hati hati

Hi
Also mir ist bekannt das Lampropelma violaceopes jetzt Omothymus violaceopes heisst,und Cyriopagopus schioedtei in Omothymus schioedtei umbenannt wurde.
Aber die hati hati's werden überall immer noch unter Cyriopagopus angeboten,habe keine Info ob es bei denen auch eine Umbenennung gegeben hat ...
Wäre aber interessant zu wissen da ich die jedes Jahr nachziehe:)
 
  • Ornithoctoninae spec hati hati Beitrag #3
B

bwdt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ornithoctoninae spec hati hati

So wie ich es verstanden habe , Cyriopagopus solte ein synonim von Haplopelma sein. C sp sulavesi Black ist jetz Phormingohilus so wie Sumatran tiger. Ich hab alle meine tiere in 2012 verkauft und seit 3 tage bin wieder im thema und wie ich sehe hat sich sehr viel verendert ;p Wie ist das mit dem naturale habbit des hati hati , weiß jemand wo am maisten hati hati gefunden sind ? auf die Beüme oder unter die erde ? Das konnte schön viel sagen ;D ps. es tut mir sehr leid für mein deutsch aber ich bin erst seit 9 monate in deutschland und aufgrund meine ungünstige arbeitszeiten hab kein zeit sprachkurss zu machen. Ich versuche mir deutsch selbst beizubringen, wen ich viel gramatische und rechtschteibung vehler getan habe dann bitte um eure verstandnis und geduld :)
Lg
 
Thema:

Ornithoctoninae spec hati hati

Ornithoctoninae spec hati hati - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Oben