DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo

Diskutiere DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sebbi schreibt Ich rate mal T. blondi, bitte helft ihm mit! Ist die jemand on Euch weggelaufen? Hab keine Lust auf ne Bildzeitungsstory...
  • DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Sebbi schreibt
Hallo

Ich mach heut mein Fenster auf aufeinmal seh ich am unteren Teil meiner Fensterscheibe ne Spinne und das is keine 0815 Spinne Durchmesser schätze ich auf knapp 35cm nur eine frage was soll ich damit jetz machen ??

Ich rate mal T. blondi, bitte helft ihm mit! Ist die jemand on Euch weggelaufen? Hab keine Lust auf ne Bildzeitungsstory! :twisted:


Gruß


Uli Bohlscheid

edit: Format
 
  • DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo

Hi, Uli!

Hier gibts öfter mal merkwürdige Meldungen, kann auch gut ein Troll sein.

Grüße, Mila!
 
  • DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo Beitrag #3
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo

35 cm :D *rofl*

na icher. und vor *meinem* muss sich jeder Pornodarsteller verstecken ;)

Gruß

Jan
 
Thema:

DGHT-Forum: "Eine große Spinne gefunden (T. blondi)&quo

Oben