Bin ich der Futtergott?

Diskutiere Bin ich der Futtergott? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ne blöde Frage, aber warum entscheidet sich meine kleine L. parahybana dazu, ständig Blätter in die Trinkschale zu räumen? :D Ist das eine...
  • Bin ich der Futtergott? Beitrag #1
Garylicious

Garylicious

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Ne blöde Frage, aber warum entscheidet sich meine kleine L. parahybana dazu, ständig Blätter in die Trinkschale zu räumen? :D
Ist das eine Opfergabe für den Futtergott?
Gefallen ihr die Blätter einfach nicht?
Hatte sie zu viel Einfluss von Tine Wittler an irgendeinem Punkt in ihrem Leben?
Fragen über Fragen.

EDIT: Video wurde vom Ersteller entfernt.
 
Thema:

Bin ich der Futtergott?

Bin ich der Futtergott? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Rudel verträgt sich nicht mehr!: Hey ihr Lieben! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Meine Hunde vertragen sich nicht mehr! Mir wurde nun von mehreren Menschen geraten, den einen...
Oben