Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Spinnen; Moin, :hi: Meine Brachypelma Smithi hat sich vor zwei Wochen in einer Terrarien Ecke versteckt und begonnen den Eingang zu zuspinnen. Die Fäden...
  • Normales Verhalten? Beitrag #1
K

KleinGretchen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin, :hi:

Meine Brachypelma Smithi hat sich vor zwei Wochen in einer Terrarien Ecke versteckt und begonnen den Eingang zu zuspinnen. Die Fäden sind sehr wenig. Ich dachte sie wird sich wohl häuten. Nun sitzt sie allerdings seitdem in dieser Ecke und ist von außen nicht zu sehen.
Gestern hat sie sich ein Stück gezeigt, wobei man am Eingang auch nur ihr Bein gesehen hat.

Ist dieses Verhalten normal? Wird sie sich demnächst häuten und braucht einfach ihre Ruhe?

Mache mir wahrscheinlich viel zu viele Sorgen :worried:
 
  • Normales Verhalten? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Normales Verhalten?

Hallo,

ein Bild vom Terrarium würde zur Lösung deiner Fragen sicherlich sehr viel weiter helfen. Ansonsten macht deine Beschreibung aber eher den Eindruck eines normalen Verhaltens.
 
  • Normales Verhalten? Beitrag #3
K

KleinGretchen

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Normales Verhalten?

Alles klar sie hat sich gehäutet, ich war einfach nur zu besorgt :blush:
 
Thema:

Normales Verhalten?

Normales Verhalten? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Oben